Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.07.2015

Jetzt auch als CD-Single: Avicii präsentiert "Waiting for Love" als Vorboten auf sein Album "Stories"

Avicii, Jetzt auch als CD-Single: Avicii präsentiert Waiting for Love als Vorboten auf sein Album Stories

Nach Aviciis erfolgreichen Veröffentlichung seiner "The Days, The Nights" EP sowie nach dem Release des digitalen Tracks "Waiting For Love" im Mai 2015, liefert der 25-jährige schwedische DJ,  Remixer und Musikproduzent am heutigen 10. Juli 2015 auch die physische Single-CD inklusive offiziellem Musikvideo dazu ab.

"Waiting For Love" ist ein heißer Anwärter auf die Festival-Sommerhymne 2015

Mit "Waiting For Love" wäre endgültig der Grundstein für das für den kommenden Herbst geplante Album "Stories" gelegt. Der Song kommt in Aviciis bekanntem und bereits zum Markenzeichen avancierten Sound daher und unterstreicht einmal mehr Aviciis einzigartige Feinfühligkeit, Akustik und Folk in ein elektronisches Umfeld einzubetten. Unterstützung erhalten die schillernden, herzerwärmenden Melodien von Simon Aldreds hymnischen Vocals im Refrain.

"Waiting For Love" ist der heißeste Anwärter darauf, die neue Hymne der diesjährigen Festivalsaison zu werden. Avicii zeigt sich mit dem Track von seiner besten Seite und trägt somit weiter zur Vorfreude auf das neue Album "Stories" bei, das Kooperationen mit u. a. Billy Joe Armstrong oder Coldplay-Frontmann Chris Martin verspricht.

Das Video zum Song "Waiting For Love"

Für das offizielle Musikvideo zu "Waiting For You" zeichnet sich der Regisseur Sebastian Ringler, auf dessen Konto bereits Aviciis Clips zu "Addicted To You" und "You Make Me" gehen, verantwortlich. Die berührende Geschichte dreht sich um einen alten Mann, der seine große Liebe suchen will. In seinem elektrischen Rollstuhl sitzend, macht er sich auf die Reise über Felder und Wiesen, kämpft mit umgestürzten Bäumen und anderen Hindernissen, bis er schließlich die Frau seines Herzens trifft. Einfach schön – einfach selber ansehen! Hier gibt's den Clip in voller Länge:

Hier könnt ihr Aviciis Single "Waiting For Love" bestellen

Die physische Single "Waiting For Love" ist ab sofort im Handel erhältlich. Exklusiv als Download gibt es zeitgleich ein Remix-Package mit brandneuen Remixen von Carnage &Headhunterz, Sam Feldt Tundran, Autograf and Marshmello und einer Akustikversion des Tracks von Prinston & Astrid S.. Hier findet ihr alle wichtigen Links im Überblick:


KOMMENTARE

Kommentar speichern