Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.10.2015

Auf Verbrecherjagd: Avicii veröffentlicht Instagram Comic "Avicii Begins"

Avicii, Auf Verbrecherjagd: Avicii veröffentlicht Instagram Comic Avicii Begins

Da ist wohl jemand großer Batman-Fan... Avicii steht auf Comics, so viel ist klar. Deshalb hat der schwedische DJ sich kurzerhand seinen eigenen Comic ausgedacht und diesen auf seinem Instagram-Channel geteilt. Doch damit nicht genug: "Avicii Begins" ist eine interaktive Story, die alle Follower von Avicii einlädt, mit ihm für das Gute zu kämpfen...

"Avicii Begins": Die Story

In "Avicii Begins" wird unsere Welt von dem supergemeinen Bösewicht Dr. Hush heimgesucht. Der Schurke versklavt nicht nur alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, sondern verbannt auch noch jede Form von Musik von der Erde.

Avicii, Avicii_Begins_Comic

Was übrig bleibt ist eine traurige Gesellschaft stumpfsinniger und hirnloser Zombies. Eure Mission ist es nun, Dr. Hushs Sendeanstalt zu unterwandern und die letzten verbliebenen Songs der Welt ins Radio zu bringen, um die Menschheit aus ihrer Zombiestarre zu wecken und so - ganz klar - die Welt zu retten.

Das was wir tun, zeigt wer wir sind

"Avicii Begins" ist ein interaktiver Comic, bei dem jeder Einfluss auf den Verlauf seiner Story nehmen kann. Mit Hilfe der Tagging Funktion auf Instagram, kann der Leser Entscheidungen treffen. Wie entwickelt sich eure Geschichte? Durchquert ihr die Stadt über die Dächer oder unterirdisch? Ruft ihr bei einer Killer-Dronen-Attacke eure Freundin Brie Anna oder doch lieber Bro Dustin Biever zu Hilfe? Tretet ihr Dr. Hush mit einem coolen Spruch gegenüber, oder gibts gleich Beef? Und die Frage aller Fragen: Mit welcher Attracke besiegt ihr schließlich den Endgegner?


Entscheidet euch und rettet mit Avicii auf Instagram die Welt: http://Avicii.lnk.to/aviciibegins 

Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern