Backstage
Avicii, Avicii BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.01.2016

"Taste The Feeling": Avicii steuert Song zur neuen Coca-Cola Kampagne bei

Avicii, Taste The Feeling: Avicii steuert Song zur neuen Coca-Cola Kampagne bei

"Taste The Feeling" wird wohl bald jeder im Ohr haben, wenn er eine Coca Cola irgendwo sieht, kauft oder sogar trinkt. Das könnte zumindest gut sein, denn der Song, den DJ und Produzent Avicii zum neuen Coca Cola Spot beigesteuert hat, geht einem nur schwer aus dem Kopf. Mit den souligen Vocals von Sänger Conrad Sewell, der vor allem durch seine Kollaboration mit Kygo bekannt ist, liefert Avicii den perfekten Pop-Soundtrack für die Marke Coca Cola - hier zu hören.

Seit 2014 arbeitet Avicii an dem Projekt

Dass der Grammy nominierte Star-DJ garantiert eine gute Wahl für den Spot ist, war sofort klar: Drei Erfolgsalben, die teilweise dreifach mit Platin ausgezeichnet wurden, kann er verzeichnen. Das jüngste Album "Stories" erschien vergangenen Oktober und schaffte es in seinem Heimatland Schweden sogar auf Platz Eins der Charts. Seit 2014 arbeitet der 25-Jährige an dem Projekt mit der Getränkemarke, das darauf abzielt, das Lebensgefühl von Coca Cola in die Welt zu tragen.

Eine besondere Version von "Taste The Feeling" wird es speziell für die UEFA EURO 2016TM und die Olympischen SpieleTM 2016 in Rio geben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern