Backstage
Axwell /\ Ingrosso, Axwell /\ Ingrosso BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.11.2014

"Something New" ist da: Sichert euch die neue Single von Axwell und Ingrosso

Axwell /\ Ingrosso, Something New ist da: Sichert euch die neue Single von Axwell und Ingrosso

Liebhaber von euphorischen elektronischen Melodien, kraftvollen Einsätzen und treibenden Bass-Lines aufgepasst: Die DJs und Musik-Produzenten Axwell und Ingrosso haben ihren neuesten Streich veröffentlicht. Der Track heißt "Something New" und überzeugt - wie von den Schweden bereits seit knapp 15 Jahren gewohnt - auf ganzer Linie. 

Axwell und Ingrosso verbindet eine spannende gemeinsame Geschichte

Axwell und Sebastian Ingrosso verbindet eine lange Geschichte: Aufgewachsen in Stockholm fanden sie bereits früh zur elektronischen Musik. Gemeinsam mit Eric Prydz und Steve Angello begannen sie bereits Ende der Neunziger Jahre aktiv Musik zu produzieren und zu veröffentlichen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und spätestens seit Mitte der 2000er Jahre waren diese Herren aus der globalen House Szene nicht mehr wegzudenken. 

Von erfolgreichen Solo-Künstlern zum global erfolgreichen Super-Trio

Ihr erstes gemeinsames Featuring veröffentlichten Axwell und Ingrosso bereits im Jahr 2005. "Together" markierte aber erst den Anfang einer langen gemeinsamen Erfolgsgeschichte: In 2010 präsentierten die beiden gemeinsam mit Steve Angello unter dem Namen Swedish House Mafia ihren ersten großen globalen Hit "One". Die spannende Geschichte des Trios dokumentiert der Dokumentar-Film "Leave The World Behind". 

Die Geschichte der beiden DJs und Produzenten nach der Swedish House Mafia

Nachdem die Swedish House Mafia aus Angst um die gemeinsae Freundschaft ihre Trennung bekannt gab, hielten es die einzelnen Mitglieder aber auch auf Dienstwegen nicht mehr lange ohneinander aus: Im Sommer 2014 starteten Axwell und Ingrosso unter dem Namen "Departures" eine wöchentliche Party-Reihe in Ibizas In-Club-Hotel Ushuaia. Nun folgt den Tracks "We Came, We Raved, We Loved" und "Can't Hold Us Down" die offizielle neue Single "Something New". Bei Soundcloud könnt ihr reinhören und hier könnt ihr bestellen: 

>>> "Something New" von Axwell /\ Ingrosso bei Amazon oder iTunes runterladen

>>> Bei Soundcloud in "Something New" von Axwell /\ Ingrosso reinhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern