Backstage
Azealia Banks, Azealia Banks BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.07.2012

Azealia Banks für Alexander Wang

Azealia Banks, Azealia Banks für Alexander Wang

Alexander Wang arbeitet gerne mit Musikern zusammen, wie er in der Vergangenheit auch schon mit der extrovertierten, südafrikanischen Gruppe Die Antwoord, oder auch mit Santigold, sowie Spank Rock zusammen gearbeitet hat.

Seine aktuelle Kollektion trägt den Namen "T" und erfindet sich, je nach Jahreszeit, neu. Bereits im Februar macht Wang gebrauch von Azealia Banks Hit "212" und benutzte ihn in einer seiner Werbeclips (siehe Video unten).

Für die Herbstkollektion gehen die beiden modebewussten Künstler noch weiter: Alexander Wang engagiert die talentierte Nu-Hop Princess Azealia als Model und möchte auch weiterhin ihre Musik nutzen. Wang sagt über Azealia, dass sie auf eine bestimmte Art und Weise rau wäre, was sie zu einem mehr als außergewöhnlichen Talent machen würde.

Dass Azealia ein Fashion Victim ist, weiß man spätestens nach ihrer Show für Karl Lagerfeld bei einer seiner begehrten Modenschauen in Paris im Januar. Na, dann ist doch zu hoffen, dass die schöne Azealia, neben ihren Modeltätigkeiten, weiterhin Partyhits zaubert.


KOMMENTARE

Kommentar speichern