Backstage
Azealia Banks, Azealia Banks BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.08.2012

Neues heißes Video: Azealia Banks mit "Van Vogue"

Azealia Banks, Neues heißes Video: Azealia Banks mit Van Vogue

Azealia Banks ist derzeit auf dem Cover des amerikanischen Kultmagazins "Spin", das bereits in sieben Ländern verboten wurde. Warum? Die Bilder seien zu anzüglich und würden keine positive Botschaft vermitteln.

Azealia Banks ist Rapperin, Sängerin und Modeikone, die gerne mal ihren Beef öffentlich bei Twitter austrägt. Kein Wunder also, dass die ganze Welt über sie redet, denn fast täglich sorgt sie für neues Aufsehen, entweder durch ihren Style oder weil sie mal wieder jemanden disst.

Jetzt geht's aber wieder um ihre Musik, die ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist. Azealia hat eine neue Single mit dem Titel "Van Vogue" heraus gebracht samt Videoclip. Das Video ist ziemlich heiß – Azealia schlüpft in verschiedene Outfits, Azealia liegt im Wasser und zeigt, was sie draufhat...

Seht euch jetzt das Video zu "Van Vogue" von Azealia Banks an. Viel Spaß damit.

PS: Wer die Bilder des "Spins" und Azealia Banks auf dem Cover sehen will, kann das hier tun


KOMMENTARE

Kommentar speichern