Backstage
Bag Raiders, Bag Raiders BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.05.2011

Live-Ohrenschmaus vom Feinsten!

Bag Raiders, Live-Ohrenschmaus vom Feinsten!

Hinter dem Namen Bag Raiders verbergen sich die beiden Kreativköpfe Jack Glass und Chris Stracey. Gemeinsam erschaffen die beiden australischen Produzenten ein musikalisches Feuerwerk aus satten Beats und elektronischen Klangteppichen, das derzeit rund um den Globus für Furore sorgt und sie zu einem der wichtigsten Newcomer-Duos der Stunde macht.

Derzeit touren die Bag Raiders durch Europa und machten dabei auch am Samstagabend im Berliner Club Comet halt. Die nicht zu große Location sorgte für eine regelrecht familiäre Party-Session und Jack und Chris brachten die Funken bereits nach 20 Sekunden zum Überspringen. Kaum waren die ersten Beats von "Castles In The Air", "Snake Charmer" oder "Sunlight" angespielt, begann die Crowd auch schon ausgelassen zu tanzen und hatte den Australiern das Warten schnell verziehen. Einen grandiosen Abschluss machten die Bag Raiders nach einer gut 90-minütigen fetten Dance-Party mit "Not Over" und entließen die Party-Jünger in die Nacht.

Apropos "Not Over", für die Bag Raiders ist es noch lange nicht vorbei, denn die Party geht jetzt erst richtig los! Wer live mitfeiern will, kann das in Deutschland noch in zwei Städten:

14.05.2011 - Hamburg, Neidclub
19.05.2011 - Stuttgart, Calwer Eck Bräu Jägermeister Wirtshaus Tour

Das Debütalbum "Bag Raiders" erblickt bei uns in Deutschland am 17. Juni das Licht der Welt und verspricht, DAS Sommer-Party-Album 2011 zu werden. Also: Merken!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern