Backstage
Barbara Schöneberger, Barbara Schöneberger BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

18.10.2013

"Bekannt aus Funk und Fernsehen": Barbara Schönebergers neues Album ist vorbestellbar

Barbara Schöneberger, Bekannt aus Funk und Fernsehen: Barbara Schönebergers neues Album ist vorbestellbar

Wie wir euch bereits kürzlich berichtet haben, wird Barbara Schöneberger am 25. Oktober ein neues Album namens "Bekannt aus Funk und Fernsehen" veröffentlichen. Was wir euch noch nicht erzählt haben ist, dass ihr die nunmehr dritte Platte der Powerfrau bereits vorbestellen könnt. Bevor wir euch die einzelnen Formate vorstellen, möchten wir Barbara Schöneberger aber noch einmal selbst über den Entstehungsprozess ihres neuen Albums zu Wort kommen lassen:

Das sagt Barbara Schöneberger selbst über den Entstehungsprozess ihres Albums "Bekannt aus Funk und Fernsehen"

"Also wer mich kennt, der weiß ja, dass Vorbereitung nicht unbedingt meine größte Stärke ist. Mein Fokus liegt mehr auf dem Machen und weniger auf dem Vorbereiten. Erst am Aufnahmetag selbst fange ich damit an, mich so richtig mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen. Und es hat auch diesmal wieder geklappt." Und wir garantieren euch schon jetzt: Die sich aus dieser Arbeitsweise ergebende Spontaneität könnt ihr in jedem einzelnen Song spüren. 

"Bekannt aus Funk und Fernsehen": Barbara Schönebergers neues Album ist bereits vorbestellbar

Barbara Schönebergers neues Album "Bekannt aus Funk und Fernsehen" wird sowohl als klassische CD als auch digital zum Runterladen veröffentlicht werden. Die CD-Variante, die insgesamt 13 neue Songs enthält, könnt ihr schon jetzt vorbestellen - zum Beispiel hier bei Amazon. So geht ihr auf Nummer sicher, dass ihr zu den ersten zählt, die "Bekannt aus Funk und Fernsehen" ihr eigen nennen dürfen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern