Backstage
Baschi, Baschi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

25.11.2009

Michelle Leonard und Baschi heizen Premieren-Aftershowparty von Schweiger-Film „Zweiohrküken“ an

Baschi, Michelle Leonard und Baschi heizen Premieren-Aftershowparty von Schweiger-Film Zweiohrküken an

Die Creme de la Creme der deutschen Stars und Sternchen versammelten sich gestern zur Kino-Premiere des neuen Til-Schweigers Film „Zweiohrküken“ in Berlin. Im Anschluss feierte man auf der Aftershowparty bis tief in die Nacht hinein. Zur musikalischen Unterhaltung traten unter anderem Michelle Leonard (Popstars-Jury, Singer-/Songwriterin) und Baschi (Singer-/Songwriter aus der Schweiz) mit ihren aktuellen Singles auf.

Michelle Leonard präsentierte mit „Where Did We Go Wrong“ (VÖ: 20.11.09) die erste Single aus ihrem Debüt-Album „Fragile“ und einen Song, der sich auf ausdrücklichen Wunsch von Til Schweiger auch auf dem offiziellen Soundtrack zum Film „ZweiOhrküken“ befindet. Der Herzensbrecher Baschi überzeugte mit dem Titel „Unsterblich“ (VÖ: 1.1.2010), der auch bereits im Abspann des Films dem ein oder anderen eine Träne ins Auge getrieben hatte. Über ihn sagt Til Schweiger: „Ich freue mich, erstmalig in einem meiner Filme mit einem deutschsprachigen Künstler bzw. dessen Song zu arbeiten! In diesem Falle hatte mich der Song "Unsterblich" echt berührt. BASCHI ist ein ganz großartiger Musiker und wird sicherlich seinen Weg auch in Deutschland machen!“


KOMMENTARE

Kommentar speichern