Backstage
Baschi, Baschi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.12.2009

Das Jahr startet "Unsterblich"

Baschi, Das Jahr startet Unsterblich

BASCHI’s Single "Unsterblich" ist eine ganz große Ballade passend zur Endjahresstimmung, die in Schweigers Film „Zweiohrküken“ gefeatured wird, und zwar als erster deutschsprachiger Song überhaupt in einer Til Schweiger - Filmproduktion. Die Single erscheint am 01.01.2010 - das Video zur Single gibt es demnächst hier bei pop24.de!

Til Schweiger über "Unsterblich"
„Ich freue mich, erstmalig in einem meiner Filme mit einem deutschsprachigen Künstler bzw. dessen Song zu arbeiten!“ sagt Til Schweiger. „In diesem Falle hatte mich der Song "Unsterblich" echt berührt. BASCHI ist ein ganz großartiger Musiker und wird sicherlich seinen Weg auch in Deutschland machen!“


KOMMENTARE

Kommentar speichern