Backstage
Bastille, Bastille BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Bastille, Wild World, 00602557003062

Wild World

(Deluxe Edt.)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.02.2014

Interview online: Bastille erhalten Brit Award und präsentieren "Pompeii" live in London

Bastille, Interview online: Bastille erhalten Brit Award und präsentieren Pompeii live in London

Bastille räumten bei der Brit Awards Verleihung am 19. Februar 2014 den Preis in der Kategorie British Breakthrough Act ab. Damit aber nicht genug: Die Band rund um Frontmann Dan Smith brachten die Londoner Bühne auch mit einer spektakulären Live-Performance zum Glühen. Mit dem Song "Pompeii", den sie gemeinsam mit Rudimental und Ella Eyre zum Besten gaben, bewiesen Bastille, dass sie ihren Brit Award verdient mit nach Hause nehmen dürfen.

Das sagt Bastille Frontmann Dan Brown über die Brit Award Auszeichnung

"Es ist echt verrückt und unerwartet. Jetzt können wir in Rente gehen und die Musik ausgeben", lacht Frontmann Dan Smith in die Kamera. Die vierköpfige britische Alternative-Rockband aus dem Süden Londons kann ihr Glück kaum fassen: "Das war ein unglaubliches Jahr für Bastille. Keiner von uns hätte diesen Erfolg erwartet. Wir durften viel Reisen und erleben", gibt Dan weiterhin zu Protokoll. Kürzlich veröffentlichten Bastille mit ihrem Video zum Song "Flaws" ihre Erlebnisse der vergangenen drei Jahre auch als audio-visuelles Spektakel. 

Bastille: Inzwischen vier Überflieger aus dem Süden Londons

Schon ihr Album "Bad Blood" schlug mit Songs wie "Of The Night" und "Things We Lost In The Fire" ein wie eine Bombe. "Wir hätten niemals gedacht, dass wir einmal hier stehen würden. Das Veröffentlichen des Albums war schon ein Highlight für uns und dann kam der Erfolg in den Staaten", erzählt Dan. Wir gratulieren den vier Überfliegern von Bastille!

Jetzt "Pompeii / Waiting All Night (Live From The Brits)" Feat. Ella Eyre runterladen und Gutes tun

Bastille und Rudimentals Live-Version "Pompeii / Waiting All Night (Live From The Brits)" Feat. Ella Eyre könnt ihr euch ab sofort auch bei iTunes runterladen. Damit erhaltet ihr die Möglichkeit, die spektakuläre Perfomance jederzeit wieder zu genießen und außerdem noch etwas für den guten Zweck zu tun. Alle Einnahmen aus dem Verkauf werden nämlich an die gemeinnützige, international aktive Hilfsorganisation War Child gespendet, die Kindern in Kriegsgebieten hilft.  

>>> Ladet euch hier Bastille und Rudimentals "Pompeii / Waiting All Night  (Live From The Brits)" Feat. Ella Eyre bei iTunes runter

>>> Seht euch hier das Interview von Bastille an

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Bastille ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern