Backstage
Bastille, Bastille BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Bastille, Wild World, 00602557003062

Wild World

(Deluxe Edt.)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.07.2016

Bastille bei 1Live: Seht die Videos und schaut hinter die Kulissen

Bastille - Good Grief

Morgenstund hat Gold im Mund - oder in diesem Fall in der Kehle: Bastille besuchte kürzlich das 1Live-Studio in Köln - und zwar schon um 7 Uhr in der Früh zum Soundcheck für ihre exklusive 1Live-Session. Der erfolgreiche Radiosender hatte im Vorfeld Tickets für dieses intime Event verlost, bei dem das Publikum aus nur zehn Fans bestand. Neben ihrem Live-Auftritt standen Sänger Dan und Keyboarder Kyle den 1Live-Moderatoren Tobi Schäfer und Andreas Bursche außerdem im Interview Rede und Antwort.

Bastille - Pompeii

Während ihrer Live-Session stellten Bastille erste Songs ihres neuen Albums "Wild World" vor, das am 9. September 2016 erscheint. Die Performance ihrer aktuellen Single "Good Grief" seht ihr oben im Player - die Live-Version ihres Hits "Pompeii" und "Things We Lost In The Fire" in der Mitte bzw. unten. Das Quartett hat mit "This Is What You Came For (Mash Up)" außerdem eine atemberaubende Zusammenstellung aus den Tracks "This Is What You Came For feat. Rihanna" von Calvin Harris, "I Knew You Where Trouble" von Taylor Swift und "Bang Bang" von Nancy Sinatra gespielt. Das Ganze war eine Premiere. Dan und Kyle warnten die 1Live-Moderatoren deshalb vorher schon mal sicherheitshalber: "Könnte natürlich eine Katastrophe werden." Wurde es aber nicht, glaubt uns. 

Bastille - This Is What You Came For (Mash Up)

                      

▶ Bastille bei wdr.de/radio/1live

▶ Mehr Videos von Bastille ansehen

▶ Bastille Album "Wild World"

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei iTunes

- bei Google Play

                     

Bastille - Things We Lost In The Fire


KOMMENTARE

Kommentar speichern