Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.05.2013

DSDS Finale 2013: Wird Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar?

Beatrice Egli, DSDS Finale 2013: Wird Beatrice Egli Deutschlands neuer Superstar?

Nachdem das Finale der vergangenen Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit Luca Hänni und Daniele Negroni gänzlich von jungen Herren dominiert war, haben die jungen Damen in diesem Jahr das Zepter an sich gerissen: Seit drei Monaten entscheiden die Fans der erfolgreichen Castingshow über ihren neuen Superstar und am 11. Mai wird die Entscheidung fallen. Wer wird gewinnen? Beatrice Egli, die Schlagerprinzessin aus der Schweiz, oder Lisa Wohlgemuth, der Wirbelwind aus dem Erzgebirge?

Beatrice Egli bringt den Schlager ins Deutschland sucht den Superstar Finale

Beatrice Egli wurde schon früh durch ihre Eltern musikalisch gefördert. Mit 14 Jahren hatte sie ihre ersten öffentlichen Auftritte und schon mit 19 gewann sie das Schweizer Finale des "Grand Prix der Volksmusik 2007". Doch das reichte der ehrgeizigen Beatrice einfach nicht – sie wollte unbedingt über die Grenzen ihrer Heimat bekannt werden und bewarb sich für die 10. Staffel von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show. Und das war offensichtlich die richtige Entscheidung für die Schlagerprinzessin aus der Schweiz. 

Das große DSDS-Finale: 11. Mai, 20:15 Uhr, RTL

Um eure Vorfreude auf das große Staffelfinale von Deutschland sucht den Superstar noch zu steigern, möchten wir euch an dieser Stelle verraten, mit welchen Songs Beatrice Egli am 11. Mai antreten wird:

  • "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros (Staffelhighlight)
  • "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer (Lieblingssong)
  • "Mein Herz" (Siegertitel)

KOMMENTARE

Kommentar speichern