Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2013

Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist Deutschlands neuer Superstar

Beatrice Egli, Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist Deutschlands neuer Superstar

Beatrice Egli ist Deutschlands Superstar 2013! Das Publikum wählte die 24-Jährige im spektakulären Staffelfinale der erfolgreichen Castingshow Deutschland sucht den Superstar zur Siegerin. Universal Music gratuliert!

Beatrice Egli: Die Prinzessin, die den Schlager zu DSDS brachte

In zehn Jahren Deutschland sucht den Superstar ist es noch nie vorgekommen, dass es vor einem Staffelfinale nicht nur die Auswahl zwischen zwei Kandidaten, sondern auch zwischen zwei Genres gab. In 2013 hieß es nämlich: Pop oder Schlager, lieber Zuschauer? Damit behält Pop-Titan Dieter Bohlen einmal mehr recht. Der sagte schon während der Castings zu Gewinnerin Beatrice Egli: "Im Schlagerbereich bist du die Beste, die wir je hatten."  

"Mein Herz": Beatrice Eglis Song zum Sieg

Mit ihrer Siegersingle "Mein Herz", die übrigens ab sofort überall als MP3 und als CD-Single erhältlich ist, liefert Beatrice Egli nun dementsprechend einen Schlager, der auf keiner Party mehr fehlen darf. Stilsicher besingt sie einen Party-Flirt, der ihr Herz erobert. Doch Beatrice ist reflektiert genug, um zu wissen, dass es sich nur um eine ekstatische Momentaufnahme handelt, bei der Vorsicht geboten ist.  

Nach der Show ist vor der Show: So geht es um Beatrice Egli weiter

Damit geht der Trubel für Beatrice Egli jetzt erst richtig los. Auf die Schlagerprinzessin warten nun Interviews, ein Videodreh, Live-Termine und die Produktion ihres ersten eigenen Albums. Wir werden euch hier bei universal-music.de zu allen Dingen rund um Beatrice Egli auf dem Laufenden halten. Bis es weitere Neuigkeiten gibt, könnt ihr hier ihre Sieger-Single "Mein Herz" bestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern