Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.05.2013

"Glücksgefühle": Beatrice Egli hat ihr Debütalbum veröffentlicht

Beatrice Egli, Glücksgefühle: Beatrice Egli hat ihr Debütalbum veröffentlicht

Beatrice Egli ist die frisch gebackene Gewinnerin der erfolgreichen Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Nachdem sie noch vor wenigen Tagen im Finale gegen Lisa Wohlgemuth mit ihrem Song "Mein Herz" überzeugte, hat sie nun bereits ihr Debütalbum "Glücksgefühle" veröffentlicht - und hierauf ist Name Programm. 

"Glücksgefühle": Hier erfahrt ihr noch mehr über das Album

In zwölf Liedern, die alle von Pop-Titan Dieter Bohlen geschrieben und produziert wurden, besingt sie die Liebe in all ihren schillernden Facetten. Besonders wichtig war es der gebürtigen Schweizerin, mit ihrem Album "Glücksgefühle" allen Fans und Kritikern zu zeigen, wie facettenreich Schlager sein kann. Und so hört sich das an: 

 

 

Beatrice Egli und Dieten Bohlen holen mit Gespür für große Melodien und zeitgemäßen Beats den Schlager also ins 21. Jahrhundert. Wer sich das gern live ansehen möchte, bekommt ab Juni dazu Gelegenheit. Bis dahin könnt ihr euch hier das Album entweder als MP3 oder als CD sichern: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern