Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2014

Seht das neue Beatrice Egli Video zum Lied "Irgendwann"

Mit ihrem Debütalbum "Glücksgefühle" stürmte DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bis auf Platz 2 der Albumcharts. Auch der Album-Nachfolger "Pure Lebensfreude" konnte an den kometenhaften Aufstieg ihres ersten Albums anknüpfen und ist auf den besten Weg Gold-Status zu erreichen. Das Album ist seit dem 22. November 2013 erhältlich.

"Irgendwann" beeindruckt mit einer Mischung aus Elekropop und Schlager

Beatrice Egli veröffentlicht, nach "Verrückt nach dir", bereits ihre zweite Single aus dem aktuellen Album "Pure Lebensfreude". Der neue Track "Irgendwann" ist eine Mischung aus Electropop und Schlager und wurde von Poptitan Dieter Bohlen produziert.

Beatrice Egli singt im neuen Video über eine schmerzhafte Trennung

Im neuen Video zur Single beweist die Sängerin, dass auch im Schlager nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. In "Irgendwann" singt die Schlagerprinzessin von schlimmen Trennungsschmerz. Doch nach jedem Tief folgt stets auch wieder ein Hoch. Und so lautet Beatrice Eglis Nachricht: "Doch glaub mir, irgendwann fängt für mich ein neues Leben an".

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern