Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.03.2014

Beatrice Egli darf 2014 auf zwei Echos hoffen

Beatrice Egli, Beatrice Egli darf 2014 auf zwei Echos hoffen

Beatrice Egli konnte sich in diesem Jahr gleich zwei Echo-Nominierungen sichern. Sowohl in der Kategorie deutschsprachiger Schlager, als auch Newcomerin International konnte die junge Sängerin einen Platz unter den Nominierten ergattern.

Beatrice Egli im Kampf gegen die crème de la crème des deutschen Schlager

Doch die Konkurrenz ist groß. Beatrice Egli muss sich in der Kategorie deutschsprachiger Schlager gegen einige Schwergewichte der deutschen Schlagerszenen durchsetzen. Neben Beatrice in der Sparte nominiert sind Andrea Berg, Fantasy, Helene Fischer und Semino Rossi.

Newcomer International: Beatrice Egli mit internationalen Weltstars nominiert

Auch in der zweiten Kategorie, Newcomer International hat die Schlagerprinzessin kein leichtes Spiel. Unter den Mitnominierten befinden sich Superstars wie Macklemore & Ryan Lewis, Passenger, Imagine Dragons sowie Dubstep-Violinistin Lindsey Stirling.

Ob Beatice Egli wirklich einen Echo, oder sogar zwei, mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich am 27. März 2014 in Berlin. Die Verleihung wird ab 20:15 live im Ersten ausgestrahlt. Für die junge Schlagersängerin wäre es der erste Echo.


KOMMENTARE

Kommentar speichern