Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.10.2014

Sichert euch jetzt Beatrice Eglis Single "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!"

Beatrice Egli, Sichert euch jetzt Beatrice Eglis Single Auf die Plätze, fertig, ins Glück!

Im vergangenen Jahr sorgte Beatrice Egli nach ihrem Sieg bei DSDS mit ihrer erfrischenden Mischung aus Schlager und Popmusik für einen ganz neuen Wind innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Mit "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" hat die hübsche Schweizerin nun die erste Vorabsingle aus ihrem am 24. Oktober 2014 folgenden, dritten Album "Bis hierher und viel weiter" veröffentlicht. Der Link unten bringt euch direkt zum Onlinestore.

Ein Großteil von Beatrice Eglis neuen Songs wurde in Berlin produziert

Ihre neue Single entstand, wie auch alle übrigen neuen Albumsongs, unter der Aufsicht ihrer beiden neuen Produzenten Joachim Wolf und Mathias Roska größtenteils in den berühmten Berliner Hansa Studios. "Dort herrschte eine ganz besondere Atmosphäre", erinnert sich Beatrice mit Gänsehaut zurück. "Zu wissen, welche großartigen Künstler dort ihre Alben aufgenommen haben, hat mir wirklich einen riesigen Kick gegeben und mich enorm inspiriert."

"Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" – eine Hymne auf die Lust am Leben

Auf ihrer Facebook-Seite meldete sich die schöne Schweizerin im September voller Aufregung aus New York, wo sie sich mitten im Videodreh zur neuen Single befand. Für ihre mitreißende Hymne auf die Freude und die Lust am Leben verwandelte Beatrice die Straßen des Big Apple kurzerhand in einen gigantischen Freizeitpark. Um ihren Fans etwas ganz besonderes zu bieten, wurden keine Kosten und Mühen gespart. Mittlerweile ist der Videoclip zu "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" fertig gestellt und darf hier und jetzt bewundert werden:

Beatrice Egli Video "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!"

Jetzt Beatrice Eglis neuen Song bei iTunes runterladen

Wer sich Beatrice Eglis brandneuen Song "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" sichern will, wird hier fündig. Bestellt jetzt den Track bei iTunes und erhaltet den Kaufpreis beim späteren Kauf des Album "Bis hierher und viel weiter" angerechnet. Also, auf die Plätze, fertig... los:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern