Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.07.2015

Macht jetzt hier den Soundcheck vom neuen Beatrice Album "Bis hierher und viel weiter - Gold Edition"

Beatrice Egli, Macht jetzt hier den Soundcheck vom neuen Beatrice Album Bis hierher und viel weiter - Gold Edition

Mit ihren beiden Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude" etablierte sich Beatrice Egli in kürzester Zeit in der Riege der erfolgreichsten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlager- und Poplandschaft. Nachdem das dritte Album "Bis hierher und viel weiter" der Schweizerin, das sie mit ihrem neuen Produzententeam Joachim Wolf und Mathias Roska in Freiburg und in den berühmten Hansastudios in Berlin aufnahm, mit über 100.000 verkauften Exemplaren Goldstatus erreichte, legt Beatrice heute mit einer exklusiven Gold Edition nach.

Diese Album Gold Edition ist Beatrice Eglis Dankeschön an alle Fans

Während Beatrice Eglis drittes Album in der Schweiz schon kurz nach Release auf Platz 1 der Verkaufslisten einstieg, chartete ihr Longplayer in Deutschland und Österreich auf Platz 3 der Album-Charts und auf Platz 5 der iTunes-Charts. Auch ihre Singles "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!", "Wir leben laut" und "Sommer" wurden zu echten Hits. Jetzt bedankt sich die Sängerin mit der Gold Edition von "Bis hierher und viel weiter" bei allen Fans, die sie auf ihrem Erfolgsweg begleitet haben.

Bis hierher und VIEL weiter – nicht nur Albumtitel, auch Credo für Beatrice Egli

"Von den meisten Menschen hört man immer nur: Bis hierher und NICHT weiter. Ich drücke das genaue Gegenteil aus: Bis hierher und VIEL weiter! Der Titel ist nicht zuletzt auch durch meine Vergangenheit bei DSDS inspiriert. Meine Fans haben mir gezeigt, dass es eben doch immer weiter geht! Die Musiklandschaft ist vergleichbar mit einer Bergbesteigung: Ein schöner Berg, den man von vielen verschiedenen Seiten aus und immer wieder von neuem bezwingen kann. Und wenn man ihn geschafft hat, nimmt man sich den nächsten Berg vor. Es geht immer weiter voran!"

Das hat die Gold Edition von Beatrice Eglis Erfolgsalbum zu bieten

Das Album "Bis hierher und viel weiter (Gold Edition)" gibt es als Standard und Deluxe Edition. Beide Versionen haben eins gemeinsam: Neben den bekannten 14 Tracks sind sechs neue Songs "Nur für dich", "Spiel Satz Sieg", "Fallschirm", "Lieb mich oder lass mich", "Wer seine Liebe lebt" und die neue Single "Ohne Worte" vertreten – in Kürze erscheint das dazugehörige Musikvideo.

Die Deluxe Edition lockt zudem mit drei weiteren Bonustracks "Jeder Tag", "Lichtermeer" und "Ich hab euch vermisst" sowie einer Bonus-DVD, die mit teils unveröffentlichtem Videomaterial bestückt ist: 6 Musikvideos ("Mein Herz", "Verrückt nach Dir", "Irgendwann", "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!", "Wir leben laut" und "Sommer"), Interview, Fotoshoot, das Making-of Video zu "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" sowie Backstage Clips zu Tourproben und Studioarbeit. Für alle, die wissen wollen, wie’s klingt, bietet unser Albumplayer 25 Tracks zum Reinhören:

Wer bestellen will, sieht hier alle Formate der Gold Edition im Überblick


KOMMENTARE

Kommentar speichern