Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.09.2015

Edelmetallregen: Beatrice Egli erhält Auszeichnungen für ihre Alben

Beatrice Egli, Edelmetallregen: Beatrice Egli erhält Auszeichnungen für ihre Alben

Seit 2013 läuft bei Beatrice Egli eigentlich alles nach Plan. Ihre drei Studioalben "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter" schafften es allesamt in die Top 10 der offiziellen deutschen Albumcharts. 

"Bis hierher und viel weiter" erreicht Goldstatus

Mit ihrem aktuellen Album "Bis hierher und viel weiter", das aktuell auch als spezielle Gold-Edition im Handel erhältlich ist, eroberte sie hierzulande sogar Platz #2 der Album-Charts. Das Album wurde mittlerweile über 100.000 Mal verkauft und wurde am Dienstag mit Gold ausgezeichnet.

Platinregen und Auszeichnung für Beatrice

Der Vorgänger "Pure Lebensfreude" erhielt Platin und "Glücksgefühle", das erste Beatrice Egli Album, sogar Doppel-Platin. Insgesamt verkauften sich die Longplayer zusammen bisher über 800.000 Mal. Auch in ihrer Heimat wird Beatrice Egli umjubelt: In diesem Jahr konnte sie den begehrten Swiss Music Award als beste weibliche Künstlerin für sich gewinnen.

Durch die Musik mit den Fans verbunden

Über all diese Auszeichnungen freut sich Beatrice Egli zurecht wahnsinnig doll. Auf ihrer Facebookseite wendet sie sich an ihre treuen Fans und bedankt sich: "Ich möchte Euch von Herzen danken, dass Ihr mich so unterstützt und den Weg mit mir gemeinsam geht. Durch die Musik bin ich immer mit Euch verbunden. Ich freue mich über die Auszeichnungen, aber noch viel mehr freue ich mich auf weitere Konzerte mit Euch. Denn wenn Ihr alle meine Lieder so voller Freude mitsingt, ist es für mich einfach das Größte!!"

Die Chance, Beatrice Eglis Lieder mitzusingen, habt ihr im nächsten Jahr auf ihrer großen Hallentournee. Alle Termine für die Tour findet ihr hier. Bis dahin erlebt ihr den Schlagerstar bei einigen TV-Autritten vor dem heimischen Fernseher. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern