Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.04.2016

Hier in alle Songs reinhören und mehr erfahren: Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album "Kick im Augenblick"

Beatrice Egli, Hier in alle Songs reinhören und mehr erfahren: Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Album Kick im Augenblick

Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick – und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Mit "Kick im Augenblick" hat sie diesen kostbaren Euphoriemomenten im Leben nun ihr neues Album gewidmet. Mit dieser vierten Platte möchte sie ihre Hörer begeistern, mitnehmen und im wahrsten Sinne "kicken", wie sie lächelnd erklärt. 

"Kick im Augenblick" zeigt Beatrice Egli so wie sie ist 

"Das neue Album spiegelt mich zu hundert Prozent wider", berichtet Beatrice weiter, "So, wie ich bin und was in mir vorgeht. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, mich zum aller ersten Mal in dieser Form verwirklicht zu haben." Und das hört man den 19 neuen Liedern auf "Kick im Augenblick" deutlich an. Die Deluxe Version des Albums kommt sogar mit einer zusätzlichen DVD und zahlreichem Bonus-Material daher. 

Die Deluxe-Version beinhaltet zum einen das offizielle Musik-Video zum Titelsong "Kick im Augenblick" sowie dessen Making Of. Zum anderen liefert es Einblicke in ein Fotoshooting mit ihr. Am allerspannendsten dürften aber die "Venedig-Versionen" von sechs Songs sein, die Beatrice produzieren ließ. Sie entstanden im Rahmen der Dreharbeiten ihrer TV-Show "Ein Frühlingstag in Venedig", die am 10. April 2016 im ZDF ausgestrahlt wird. 

Auf der Deluxe Version des kommenden Albums gibt es jede Menge Bonusmaterial, u.a. 7 Videos die Beatrice in Venedig gedreht hat.Hier ein erster Einblick mit „Kick im Augenblick“!// Euer Beatrice Egli Webteam"Kick im Augenblick" ► iTunes: www.umgt.de/htrMJj► Amazon: www.umgt.de/l55VpI► Google Play: www.umgt.de/0kIL9C► Saturn: www.umgt.de/M1VnwH► SCHWEIZ: https://lnk.to/KickImAugenblick

Posted by Beatrice Egli on Montag, 21. März 2016

Schon im Titel ihres letzten Longplayers, dem mit Gold und Platin ausgezeichneten Top 3-Album "Bis hierher und viel weiter", hat Beatrice Egli angekündigt, dass für sie noch lange nicht Schluss ist. Ganz im Gegenteil: Mit "Kick im Augenblick" wagt die Sängerin nun den nächsten Schritt ihrer Karriere. Bereits mit ihrem Debüt, dem 2013 erschienenen, mit Multi-Platin prämierten Album "Glücksgefühle" wehte ein frischer Wind durch lange verstaubte Schlagertraditionen.

Beatrice Egli kommt im Herbst mit neuem Album auf Tour 

Mit "Kick im Augenblick" zeigt sich diese Musikrichtung nun jung, modern und selbstbewusst – so wie Beatrice. Im Frühsommer ist die Schweizerin zum zweiten Mal Gastgeberin bei "Beatrice Egli – Die große Show der Träume", bevor sie ab dem 13. Oktober 2016 auch wieder live in den Hallen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Dänemarks und Belgiens zu erleben sein wird.

Beatrice Egli Album "Kick im Augenblick" bei Amazon
Beatrice Egli Album "Kick im Augenblick" bei Saturn
Beatrice Egli Album "Kick im Augenblick" bei iTunes
Beatrice Egli Album "Kick im Augenblick" bei Google Play


KOMMENTARE

Kommentar speichern