Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Beatrice Egli Newsletter

OK
Backstage
Beatrice Egli, Beatrice Egli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.03.2017

Schon jetzt reinschauen: So sieht die DVD / BluRay "Kick im Augenblick - Live Tour" von Beatrice Egli aus

Am 10. März 2017 erfüllt sich für Beatrice Egli ein lang geträumter Wunsch: Die schweizer Schlagersängerin veröffentlicht nach ihren vier erfolgsverwöhnten Alben "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude", "Bis hierher und viel weiter" und "Kick im Augenblick" das erste Live-Album ihrer bisher rassant verlaufenen Karriere. Im Player oben könnt ihr schon jetzt in "Kick im Augenblick - Live Tour" reinschauen, das in Kürze als DVD, BluRay und auf CD erhältlich sein wird. 

Schon jetzt in Live-Versionen von fünf Songs reinschauen 

"Nach drei Tourneen hat sich nun endlich mein großer Traum von einem eigenen Livealbum erfüllt!", freut sich Beatrice Egli sichtlich. Wie toll das auch für all ihre Fans ist, zeigen die Ausschnitte aus den Live-Versionen der Songs "Fliegen", 1001 Nacht", "Auf die Plätze, fertig, ins glück", "Sternenfeuer" und "Sieben mal Herz, sieben mal Schmerz". Wer es jetzt kaum noch erwarten kann, alle 31 Songs der Live-Platte zu erleben, kann hier vorbestellen:

Beatrice Egli "Kick im Augenblick - Live Tour"

▶ bei MediaMarkt 

▶ bei Saturn

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern