Video
Wo sind all die Romeos?
Kick im Augenblick - Live Tour

Kick im Augenblick - Live Tour

Das Album ab 10. März 2017

  • 12.806 Aufrufe
  • (1 Bewertungen)

Mit "Wo sind all die Romeos?" veröffentlicht Beatrice Egli einen der fünf zusätzlichen Songs ihrer "Kick im Augenblick (Fan Edition)" als Single - und ein Video, dass die schöne Schweizerin noch sympathischer macht: Wir sehen fünffach. Da ist eine eine lässige Beatrice mit Hut und Skateboard, eine rockige Beatrice mit Ausschnitt in Leder, eine girlie Beatrice mit pinker Jacke und Kaugummi, eine Business-Beatrice in Bluse und mit Brille sowie natürlich die Original-Beatrice mit blonder Mähne und Kleid. 

Im einnehmenden Track macht die Schlagersängerin klar, was Sache ist: "Versprich mir nicht den Himmel, wenns schon bis Wolke 1 nicht reicht. Casanovas gibt's wie Sand am Meer. Wer zeigt mir, was Liebe heißt?", singt sie. Zu Auswahl stehen ein Breakdancer, ein Clown, ein Rocker, ein Bodybuilder, ein Skater, ein Manager, ein Pantomime, ein Charlie Caplin-Double, ein Rosenkavalier und... ? Für wen sich die Beatrices entscheiden, seht ihr oben. 


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern