Backstage
Beck BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.06.2015

Jetzt reinhören: Beck präsentiert seine neue Single "Dreams" samt Audio-Video

Nach dem der US-amerikanische Sänger Beck bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 8. Februar 2015 in den Kategorien "Album Of The Year" und "Best Rock Album" ausgezeichnet wurde, meldet er sich nun mit der Single "Dreams" zurück. Beck Hansen, der schon in den Neunzigern mit dem Song "Loser" die Charts stürmte, präsentiert mit dem neuen Song eine seiner typischen Genre-übergreifenden Hymnen. Wie der popige Gitarren-Sound so klingt, könnt ihr euch hier im dazugehörigen Audio-Video anhören.

Die Beck-Single "Dreams" bestellen

Beck spielte "Dreams" in Zusammenarbeit mit Tourband-Kollege Greg Kurstin ein und holte sich zudem den Produzent Andrew Wyatt an die Seite. Pünktlich zum Erscheinungsdatum ist das neue Song-Material des Sängers unter anderem bereits bei iTunes erhältlich. Wir sind gespannt, was auf diesen musikalischen Appetitanreger noch folgen wird. Bis dahin könnt ihr euch jedenfalls mit der Single "Dreams" vergnügen. 

>>> Hier geht's zum Audio-Video der Single "Dreams"

>>> Beck Single "Dreams" Download bei iTunes

>>> Mehr Musik von Beck


KOMMENTARE

Kommentar speichern