Backstage
Beck BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2016

Konzert in Berlin: Seht Beck live in der Zitadelle Spandau mit Support von Band Of Horses

Cooler Indierock bezaubert demnächst die Zitadelle Spandau in Berlin, denn Beck kommt in die Stadt. Der amerikanische Singer-Songwriter und Musikproduzent ist bekannt für seine selbstironische Ader und seine lässigen Arrangements. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte er "Dreams", ein Sommer-Hit, der garantiert nicht in den Hit-Radios laufen wird - viel zu geschmackvoll und clever. Die richtige Bühne für solche Songs mit Speed und der richtigen Prise Outsider bekommt er am 22. Juni 2016, dann besucht Beck Berlin. Einen großartigen Support bringt er gleich mit: gemeinsam mit Band Of Horses wird er für ein Konzert-Spektakel in der deutsche Hauptstadt sorgen. Es ist das einzige Deutschland-Konzert.  

>>> Hier die Tickets fürs Beck-Konzert kaufen

>>> Alle Musik-Videos von Beck

>>> Beck Single "Dreams" bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern