Backstage
Beech, Beech BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.04.2014

Beech melden sich mit ihrem neuen Video "London Riots" zurück

Beech Video "London Riots": Hier ansehen

Es war wohl Schicksal, als Model und Sänger Josh Beech und Produzent Oliver Som sich zufällig im Studio begegneten. Die beiden beginnen an einigen Songideen zu arbeiten und die Zusammenarbeit entpuppt sich als musikalische Vorsehung: das Duo Beech war geboren.

Beech präsentieren ihr zweites Video "London Riots"

Gleich die erste Single "Lovers" von Beech wird als Titeltrack für den Animationsfilm "Keinohrhase und Zweiohrküken" ausgewählt. Nun legen die Britten nach und präsentieren ihr neues Video zur zweiten Singleauskopplung "London Riots".

London Riots: lektronischen Indie-Rock in schwarz-weiß

Das Ergebnis ist ein Video in schlichter schwarz-weiß Optik, unterlegt mit einer Mischung aus Elektronischen Indie-Rock mit Folk-Klängen. Gefühlvoll haucht Josh Beech mit Gitarre bewaffnet, den Sontext zur neuen Single ins Mikro. Unterstützt wird das Duo, von einem langjährigen Freund von Josh Beech, der nicht nur im Video, sondern auch auf dem neuen Album, den Platz am Schlagzeug übernimmt. Doch guckt selbst und seht jetzt das neue Beech Video "London Riots".


KOMMENTARE

Kommentar speichern