Backstage
Beginner, Beginner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.07.2016

Beginner zeigen das neue Album-Cover: "Advanced Chemistry" jetzt bestellen

Beginner, Beginner zeigen das neue Album-Cover: Advanced Chemistry jetzt bestellen

Der erste Vorbote war bereits ein Featuring der Extraklasse, der Zweite steht schon in den Startlöchern: DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück und haben ein neues Beginner-Album mitgebracht. "Advanced Chemistry" ist der erste gemeinsame Longplayer der drei Rap-Legenden seit ihrem Klassiker "Blast Action Heroes" - und seit dessen Veröffentlichung sind immerhin schon 13 Jahre ins Land gegangen. Nun ist die neue Platte der Beginner bestellbar - und so sieht sie aus

Beginner, Beginner Advanced Chemistry Cover

Alle Geheimnisse um "Advanced Chemistry" haben die drei Musiker aus Hamburg aber noch nicht gelüftet. So ist inzwischen zwar bekannt, dass die neue Platte 13 Tracks beinhalten wird, bislang sind aber nur die Namen von zwei Songs bekannt: Da wäre zum einen das seit dem 3. Juni 2016 erhältliche "Ahnma feat. Gzuz & Gentleman" und zum anderen ein Track namens "Es war einmal...". 

"Advanced Chemistry" als Standard-Version oder limitieres Box-Set

Ab dem 26. August 2016 gibt's das neue Beginner-Album in verschiedenen Formaten und Versionen. "Advanced Chemistry" erscheint als CD, als Doppel-Vinyl (180 Gramm inklusive MP3-Download-Code) sowie als Download und als Stream. Ihr habt die Wahl zwischen der 13 Tracks umfassenden Standard-Version und einer limitierten Box, die das Standard-Album, ein Mixtape, die 45-minütige DVD "25 Jahre Rote Flora", ein exklusives Beginner Cap, zwei Sticker und ein A2-Posterenthält. 

Beginner Album "Advanced Chemistry"

Bei Amazon

Bei iTunes

Bei MediaMarkt

Bei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern