Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Ben Howard, Keep Your Head Up, 00000000000000

Keep Your Head Up

Format:
CD
Label:
Island Records
VÖ:
03.02.2012
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Ben Howard veröffentlicht erste Single "Keep Your Head Up" aus dem Debütalbum "Every Kingdom". Ben Howard ist der neue Everybody’s Darling. Gerade hat der 24-Jährige eine im höchsten Maße umjubelte, komplett ausverkaufte 5 Städte Tour in Deutschland beendet. In Foren und Kommentaren im Internet ist förmlich greifbar, wie stark er viele Menschen in seinen Bann gezogen hat.

Fakt ist, dass er mit seiner sanften Stimme und Akustikgitarre dem Folk-Genre nach Mumford & Sons weiteres frisches Leben einhaucht und mit Authentizität überzeugt. In UK ist "Every Kingdom" direkt auf #7 der Album Charts eingestiegen. Bei uns erscheint Ben Howards Debütalbum am 03. Februar 2012.

"Every Kingdom" hat Ben Howard in einer umgebauten Scheune in seiner Heimat Devonshire, im Südwesten Englands aufgenommen. Die Melodien, so Ben, kommen bei ihm wie von selbst, nur an den Texten müsse er sehr lang feilen und arbeiten. "Es geht da sehr viel um das Miteinander der Menschen und Beziehungen, und nicht zuletzt um mein Leben – ich lasse mich da schon ganz schön gehen."

Die erste Single „Keep Your Head Up“ erscheint ebenfalls am 03. Februar 2012. "Keep Your Head Up" ist ein wunderschöner Song, der nicht nur allen Verzweifelten Mut fürs neue Jahr machen wird. "Kopf hoch!" – Hier kommt Ben Howard!

KOMMENTARE

Kommentar speichern