Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.02.2012

Das vielgepriesene Debütalbum "Every Kingdom" des smarten Briten

Ben Howard, Das vielgepriesene Debütalbum Every Kingdom des smarten Briten

Endlich kommt das umjubelte Album auch in Deutschland! Ab dem 3. Februar ist das vielgepriesene Debüt „Every Kingdom“ des smarten 24-Jährigen erhältlich. Und neben dem Album erscheint gleichzeitig die Single "Keep Your Head Up".

Ben Howard ist schon mit seinem ersten Album auf dem Weg, einer der ganz Großen zu werden. Was das Erfolgsgeheimnis des Briten ist? Wahrscheinlich einfach seine Authentizität. Er selber erklärt sein Talent ganz bescheiden. Die Melodien kämen bei ihm wie von selbst, nur an den Texten müsse er sehr lang feilen und arbeiten. „Es geht da sehr viel um das Miteinander der Menschen und Beziehungen, und nicht zuletzt um mein Leben – ich lasse mich da schon ganz schön gehen.”

Mit seiner ersten Single "Keep Your Head Up" hat Ben Howard schon bewiesen, dass er ein lebensfroher, junger Mann ist. Auch das Video zum Song zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und zeigt, wie naturverbunden Ben Howard ist.

Und weitere neun, wunderschöne, aufbauende Songs finden sich auf dem gesamten Debüt "Every Kingdom".

Unbedingt Ticketssorgen: vom 18.04.-04.05. ist Ben Howard übrigens in sechs deutschen Städten auf Tour -auf keinen Fall verpassen! Hier gibt es Tickets für Berlin, Hamburg, Köln & Co.!

>>> "Every Kingdom" von Ben Howard bei Amazon kaufen!

>>> Schaut euch hier das Video des Songs "Everything" in der Akustik-Version an!

>>> Hier könnt ihr direkt in alle Songs des Albums reinhören:


KOMMENTARE

Kommentar speichern