Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.01.2012

Ben Howard gibt ein Schaufensterkonzert

Ben Howard, Ben Howard gibt ein Schaufensterkonzert

Ben Howards Debüt erscheint am Freitag, den 03.02 und begeistert jetzt schon Fans und Kritiker.
Am Donnerstag wird der talentierte Musiker bei Michelle-Records, einem Label welches seit 1977 in Hamburg residiert, ein Schaufensterkonzert geben. Was das Publikum zu erwarten hat, verrät Michelle selbst:

"Wir freuen uns wie ein Bärchen, das im Wald einen Topf Honig gefunden hat:
BEN HOWARD spielt am 02. Februar um 17h ein Schaufensterkonzert bei Michelle Records.
Ein Glück, daß sich England bisher nur finanzpolitisch abschottet und nicht auch noch die Musik für sich behält und wir somit das Menschenrecht auf musikalische Rendite einklagen müssten.
'Every Kingdom' heisst das neue Album, ein rundum gelungenes Werk. Folkig und poppig zugleich, versteht es Ben Howard ganz hervorragend immer in den richtigen Momenten abzubiegen,
soll heissen: das große Gefühl zu besingen, und doch jeder Kitschfalle auszuweichen.
Man hat niemals das Gefühl, peinlich berührt zu sein, sondern steigt ein in den Howard-Express und der rollt los, gaaanzlaaangsam und nimmt Fahrt auf und es stellt sich das wohlige Gefühl ein, niemals wieder aus dem Abteil austeigen zu wollen.
Genauso stellen wir uns das dann auch auf unserer Bühne vor, Gitarre, Cello und Ben Howard himself, ein toller Musiker mit tollen Texten über Liebe, Leben und Musik.

'Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set, keep your hair long'
In diesem Sinne, bis gleich.

Eure Michelle."

>>> Zeigt mir die Facebook Fanpage von Michelle Records


KOMMENTARE

Kommentar speichern