Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.03.2012

Weitere Konzerte in größere Hallen verlegt!

Ben Howard, Weitere Konzerte in größere Hallen verlegt!

Ben Howard ist schon mit seinem ersten Album "Every Kingdom" auf dem Weg, einer der ganz Großen zu werden. Was das Erfolgsgeheimnis des Briten ist? Wahrscheinlich einfach seine Authentizität und seine samtweiche Stimme.

Mit seiner packenden Single "Keep Your Head Up" und dem Debütalbum "Every Kingdom" beweist Ben Howard, wie viel Gefühl in seiner Akustikgitarre steckt. Nach einer Reihe von Promo-Terminen, Radiokonzerten und TV-Auftritten, kommt der junge Brite im April endlich auf Deutschlandtour.

Die Freude über Ben Howards Deutschland-Tour ist so groß, dass nun auch die Konzerte in Berlin, Dresden und Frankfurt in größere Hallen verlegt wurden. Köln und Hamburg waren bereits vor ein paar Wochen verlegt worden. Wer hierfür übrigens noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen, denn es gibt nur noch wenige Plätze!

Hier alle neuen Hallen im Überblick:
18.04.2012 Berlin, Huxleys Neue Welt (verlegt vom Kesselhaus)
21.04.2012 Dresden, Alter Schlachthof (verlegt vom Beatpol)
22.04.2012 München, Muffathalle
23.04.2012 Köln, E-Werk (verlegt vom Gloria)
03.05.2012 Offenbach, Capitol (verlegt von der Batschkapp)
04.05.2012 Hamburg, Große Freiheit 36 (verlegt vom Grünspan)

Hier kommt ihr an Konzertkarten für Ben Howards Deutschland-Tour


KOMMENTARE

Kommentar speichern