Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2012

Hier könnt ihr 1 von 5 signierten Alben abstauben

Ben Howard, Hier könnt ihr 1 von 5 signierten Alben abstauben

Ben Howard brachte mit seiner ersten Single "Keep Your Head Up" und Akustik-Gitarre genau die richtige Portion Leichtigkeit in den trüben Winter. "Keep Your Head Up" ist ein wunderschöner Track, der nicht nur allen Verzweifelten Mut fürs neue Jahr gemacht hat. "Kopf hoch!", war die Message, hier kommt Ben Howard! Und er kam, sah und siegte.

Vollendeten Musikgenuss brachte er seinen neu gewonnenen Fans Anfang Februar mit seinem Debütalbum "Every Kingdom", das er im April und Mai dem deutschen Publikum während seiner Tournee live vorstellen wird. Ben Howard ist schon mit seinem allerersten Album auf dem Weg, einer der ganz Großen zu werden. Was das Erfolgsgeheimnis des Briten ist? Wahrscheinlich einfach seine Authentizität und seine samtweiche Stimme.

Wer sich gerne eins der fünf von Ben handsignierten Album-Exemplare sichern will, trägt sich am besten jetzt in den Newsletter ein. Denn unter allen Abonnenten verlosen wir 5 handsignierte Alben! Außerem seid ihr von da an immer bestens in Sachen Ben Howard informiert!

>>> Hier geht's zum Ben Howard-Newsletter


KOMMENTARE

Kommentar speichern