Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.04.2012

Von Gitarren, alten Gräbern und Wölfen

Ben Howard, Von Gitarren, alten Gräbern und Wölfen

Nach seinen Videos zu den Songs "The Fear" und "Old Pine" aus dem aktuellen Album "Every Kingdom", folgte kürzlich als drittes Werk der Clip zu "The Wolves". Seinem Motto getreu, nimmt Ben Howard seine Fans auch in diesem Musikvideo mit nach draußen ins Freie.

Wer viele lange Stunden im Studio und live auf der Bühne verbringt, hat sich etwas Natur und frische Luft auch redlich verdient. Und so zieht Ben Howard mal allein mit Gitarre, mal mit seinen Freunden und anderen Musikern durch die Felder, über einsame Feldwege oder klettert über uralte Friedhofsmauern und Grabmäler, die hunderte Jahre alt scheinen.

Dazu der Sound von Track Nummer drei "The Wolves" von Ben Howards Debütalbum "Every Kingdom" und die positiv-melancholische Stimmung ist perfekt.

Video und Song passen einfach gut zusammen und die Atmosphäre, die sich aus dem typischen Ben-Howard-Sound sowie der visuellen Umsetzung ergibt, ist ansteckend und macht auch ein bisschen süchtig.

>>> Schau dir hier den Clip "The Wolves" von Ben Howard an


KOMMENTARE

Kommentar speichern