Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.04.2012

Bens Dresden-Konzert gibt's jetzt auf die Ohren!

Ben Howard, Bens Dresden-Konzert gibt's jetzt auf die Ohren!

Ben Howard ist momentan überall in Deutschland zu sehen und zu hören. Neben diversen Fernsehauftritten, wie im Sat.1 Frühstücksfernsehen, tourt das Gitarren-Genie in Deutschland durch ausverkaufte Konzerthallen. Wer keine Tickets mehr ergattern konnte, für den hat MDR Figaro ein ganz besonderes Highlight:

Das Konzert in Dresden vom 21. April wurde live mitgeschnitten und vom MDR online gestreamt. Es lohnt sich definitiv, sich die 70-minütige Aufnahme anzuhören und sich von Ben verzaubern zu lassen. Seine einzigartige, gefühlvolle Stimme und seine mitreißenden Songs ziehen in den Bann und man fühlt sich Ben direkt sehr nahe. Tobias Kluge, Moderator des MDR Figaro, führte im Anschluss noch ein Interview mit Ben Howard, in dem sich Ben ganz privat zeigte.

Zudem zeichnete der Fernsehsender WDR Bens Konzert in Köln auf, welches am 7. Mai zu später Stunde ab 0.15 Uhr ausgestrahlt wird. Wer also auch in den visuellen Genuß von Bens Live-Qualitäten kommen möchte, sollte sich am 7. Mai abends nichts vornehmen. Aber zuerst, hört euch den Mitschnitt vom MDR an, denn es ist mehr als faszinierend.

>>> Hört euch hier den Live-Mitschnitt vom Ben Howard Konzert in Dresden an


KOMMENTARE

Kommentar speichern