Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2012

Seht euch jetzt Ben Howards Auftritt im E-Werk an!

Ben Howard, Seht euch jetzt Ben Howards Auftritt im E-Werk an!

Mit seinem Debüt-Album "Every Kingdom" begeistert der englische Singer-Songwriter Ben Howard derzeit seine Fans. Live performte er am 23. April im ausverkauften E-Werk in Köln Songs aus seinem aktuellen Album – und begeisterte damit seine Fans in jeder Hinsicht. Unterstützt wurde der Sänger von der englischen Liedermacherin und Gitarristin Emmy The Great.

"Wohl die meisten Zuschauer mussten unweigerlich an die schier unendlichen Strände der französischen Atlantikküste denken, als Ben Howard an diesem Abend zur Gitarre griff und den ersten Song anstimmte. [...] Mal nutzte er seine Gitarre als improvisiertes Schlagzeug und mal entlockte er seinem Instrument in atemberaubendem Tempo tausende Töne." (wdr.de)

Wir haben jetzt für euch das Video zum Auftritt. Schaut rein und lasst euch für einen kurzen Moment an den Strand entführen.


>>> Hier geht's zum Video


KOMMENTARE

Kommentar speichern