Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2014

Ben Howard bei 1Live: Seht hier die Videos seiner atemberaubenden Performance

 

Ben Howard ist dafür bekannt, akustisch und live besonders stark zu sein. Genau dieses Talent stellte der sympathische Sänger bei 1Live unter Beweis. Hier war Ben kürzlich zu Gast und begeisterte die Zuhörer mit den vier Songs "Time Is Dancing", "Small Things", "In Tears" und "I Forget Where We Were" aus seinem aktuellen Album "I Forget Where We Were".

Ben Howard spielt vier Tracks aus seinem Album "I Forget Where We Were" bei 1Live

Immer wieder schafft es Ben sein Publikum mit seinen Akustic-Performances in eine andere Sphäre zu versetzten. Mit kraftvolle Refrains, pulsierenden Bässen, hymnenhaften Melodien und einprägsamen Lyrics holt der talentierte Künstler den Zuhörer ab. Falls auch ihr auf den Geschmack von Bens Live-Künsten gekommen seid, könnt ihr euren Hunger mit den Videos der 1Live-Auftritte stillen.

>>> Hier den 1Live Auftritt zu "Time Is Dancing" von Ben Howard sehen

>>> Hier den 1Live Auftritt zu "Small Things" von Ben Howard sehen

>>> Hier den 1Live Auftritt zu "In Tears" von Ben Howard sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern