Backstage
Ben Howard, Ben Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.11.2014

Seht hier wie Ben Howard seinen Song "Conrad" live im Maida Vale-Studio spielt

Wer Ben Howard kennt weiß, dass er der geborene Akustik-Performer ist. Live legt der sympathische Brite gemeinsam mit seiner Gitarre, seiner markanten Stimme und seinem unglaublichen Talent unvergessliche Shows hin. So auch diesmal: Ben gab wieder einmal sein Bestes und verzauberte mit einer Live-Version seines Songs "Conrad" aus dem Album "I Forget Where We Were" im legendären Maida Vale-Studio.

Ben Howard legt eine atemberaubende Performance mit "Conrad" im Maida Vale-Studio hin

Im Londoner Maida Vale-Studio spielten schon musikalische Schwergewichte wie Jimi Hendrix, Nirvana oder David Bowie. Hier passt auch der mehrfache BRIT-Awards-Gewinner perfekt rein. Nur begleitet von seiner Band, entführt Ben seine Zuhörer in eine andere Sphäre. Wie das Ganze aussieht und wie sich das anhört, erfahrt ihr hier.

>>> Hier den Live-Auftritt von Ben Howard mit dem Song "Conrad" im Maida Vale-Studio ansehen

>>> Seht euch hier viele weitere Videos von Ben Howard an


KOMMENTARE

Kommentar speichern