Aktuelle Single

Facebook

News

22.09.2014

Neu bei Universal Music: Der Singer Songwriter Benjamin Francis Leftwich

Benjamin Francis Leftwich, Neu bei Universal Music: Der Singer Songwriter Benjamin Francis Leftwich

Benjamin Francis Leftwich - ein Namen den es sich zu merken gilt. Im Alter von 15 Jahren begann der aus dem englischen York stammende Benjamin, erste Songs zu schreiben. Ganze sechs Jahre später, kann sich das Ergenis sehen und vor allem hören lassen. Mit jeder gesungenen Silbe tauchen wir mehr ein in eine sanfte und positive Sound-Sphäre.

"Shine" heißt die Debütsingle von Benjamin Francis Leftwich

Die warmen Vocals des Singer Songwriters entfalten ihre magische Wirkungen und bescheren einem pure Lebensfreude. Melodische Akustik-Gitarren Klänge und eine fast schon hypnotisierende Stimme, lassen uns träumen. Man denkt sich an andere Orte, bereist andere Länder und ist durchweg voller positiver Energie. Am 24. Oktober 2014 veröffentlicht der junge Brite seine Debütsingle "Shine". Wir sind gespannt auf den frischen und vor allem einfühlsamen musikalischen Wind und freuen uns, Benjamin Francis Leftwich bei Universal Music begrüßen zu dürfen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern