Aktuelle Single

Facebook

News

16.01.2015

Benjamin Francis Leftwich hat seine Single "Shine" veröffentlicht

Benjamin Francis Leftwich, Benjamin Francis Leftwich hat seine Single Shine veröffentlicht

Der talentierte Singer Songwriter Benjamin Francis Leftwich hat seine neue Single "Shine" veröffentlicht. Die Debütsingle des jungen Briten beschert uns binnen weniger Sekunden ein magisches Ohwurm-Erlebnis. Seine verträumten Vocals und die sorgfältig ausgewählten Beats und Melodien bilden eine wirkunsvolle Symbiose. Neben klangvollen Akustik-Gitarren und einem schwungvollen Rhythmus, sind es auch die einfühlsamen Texte, die uns einfach mitreißen.

Kygo liefert den perfekten Mix zur Single "Shine"

Mit "Shine" bleibt uns ein Hauch von Sommer und Wärme auch im Herbst noch erhalten. Abgerundet wird der Song von der Remix-Version des norwegischen DJ und Produzenten Kygo, der dem ganzen nochmal eine extra Portion Vorwärtsschung verleiht. Mit jeder Menge positiver Energie und einfühlsamen Texten, ist dieser Song perfekt für Ohren und Herz.

Benjamin Francis Leftwich hypnotsiert mit seinen Vocals

Wem das Sommer-Feeling allmählich abhanden gekommen ist und wer sich von beruhigenden Vocals gern hypnotsieren lässt, dem sei dir neue Single von Benjamin Francis Leftwich wämstens empfohlen. Und allen anderen sei gesagt, dass dieser Song einfach nur glücklich macht. Überzeugt euch selbst, hier haben wir die Shop-Links:

Benjamin Francis Leftwich Single "Shine" bei iTunes kaufen

Benjamin Francis Leftwich Single "Shine" bei Amazon kaufen

Benjamin Francis Leftwich Single "Shine" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern