Backstage
Benyamin Nuss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.10.2010

Benyamin Nuss auf der Überholspur

Benyamin Nuss, Benyamin Nuss auf der Überholspur © Deutsche Grammophon / UMG

Das ist schon etwas Besonderes! Eben erst hat der junge Pianist Benyamin Nuss mit gleich zwei verschiedenen Aufnahmen seine künstlerische Visitenkarte abgegeben und sich als junger Pianist mit eigener künstlerischer Vision empfohlen. Und schon hat er es mit beiden CDs unter die ersten zwanzig Top-Plätze der deutschen Klassik-Charts geschafft.

Denn mit seiner Orchesteraufnahme „Symphonic Fantasies“, die zusammen mit dem Rundfunkorchester des WDR entstand, ist er als Neueinstieg gleich auf Platz 13 der Bestellerliste gelandet. Sein Solo-Recital mit Kompositionen des japanischen Gamemusic-Königs Uematsu „Benyamin Nuss Plays Nobuo Uematso“ schaffte es aus dem Stand auf Rang 20. Qualität, die ihren Weg zu den Fans findet!


KOMMENTARE

Kommentar speichern