Backstage
Bernhard Brink BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.06.2010

Das Musikvideo zur Single "7 Tafeln Schokolade"

Bernhard Brink,  Das Musikvideo zur Single 7 Tafeln Schokolade

Das offizielle Musikvideo von Bernhard Brink zur ersten Single "7 Tafeln Schokolade" aus dem Album "So oder so", das am 27.08.2010 erscheinen wird!

Schokolade schmeckt oft bitter und süß, genau wie die Liebe. Und deshalb ist nichts schöner und tröstender als eine Tafel Schokolade. Genossen nach getaner harter Arbeit oder in einsamen Nächten gibt es nichts Schöneres auf der Welt. „Sieben Tafeln Schokolade“ heißt denn auch die erste Single aus dem am 27. August erscheinenden Bernhard Brink-Album „So oder so“.

 

Zur Einstimmung hier schon mal der Mitsing-Refrain des Titels:

Sieben Tafeln Schokolade, brauch ich wenn ich dich nicht habe, sonst halt ich’s ohne dich ganz bestimmt nicht aus, allein hier jede Nacht zu Haus.
Sieben Tafeln Schokolade, sind das Mindeste für mich in einer Nacht, denn wenn die Sehnsucht erwacht, werden es auch schnell mal acht!

Der Inhalt des Songs ist schlüssig. Was tun, wenn die Freundin oder Frau mit ihrer Freundin zum ersten Mal auf Mallorca Party macht und der Gatte oder Freund allein zu Hause Trübsal bläst. Da hilft nur der süße Stoff aus Vollmilch und Kakao. Grund genug also einen Song über diese süße, Seelen heilende wundervolle zarte Versuchung zu singen. Und so ist es auch klar, dass es nicht bei nur einer Tafel Schokolade bleiben kann – mindestens sieben Tafeln müssen her, wenn die Sehnsucht ruft. Musikalisch hat das Lied alles was ein Hit braucht: Einen lustigen Text, einen tanzbaren Groove und einen Refrain, der sofort ins Ohr geht. Und daher steht in diesem Fall eindeutig fest: dieser Song ist ein Hit!

>> Die Single gibt es hier bei MUSICLOAD.DE!


KOMMENTARE

Kommentar speichern