Backstage
Bernhard Brink BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.09.2010

Mit dem neuen Album "So oder so" in die TOP 20!

Bernhard Brink, Mit dem neuen Album So oder so in die TOP 20!

Es gibt nicht viele Stars in der Schlagerwelt, die es heutzutage schaffen in die Top 20 der Media Control Charts einzusteigen. Bernhard Brink ist das mit seinem Album “So oder so” auf Platz 20 eindrucksvoll gelungen. Das Besondere ist hierbei, dass er mit diesem Tonträger die beste Chartplatzierung seit seinem Album „Verdammt direkt“ aus dem Jahr 2005 - das auf Platz 32 landete - erreicht hat. Mit anderen Worten, das ist seine höchste Chartplatzierung für ein Album bis heute überhaupt.

Bernhard Brink ist es mit „So oder so“ gelungen wieder jede Menge moderne, poporientierte Schlagerhits zu präsentieren. Brink gelingt es mit seinem musikalischen Team um André Franke und Joachim Horn-Bernges den musikalischen Zeitgeist einzufangen und neue Trends und Strömungen in seine Songs einzubauen. Ehrlich, prägnant, partytauglich und soundlich auf höchstem Niveau, repräsentiert das Album genau den Typ Schlager, der 100 % in unsere Zeit passt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern