Backstage
Bernhard Brink BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.04.2009

Die neue Hit-Single "Geliebt, gehasst, geweint"

Bernhard Brink, Die neue Hit-Single Geliebt, gehasst, geweint

Bernhard Brink ist von den Superstars des deutschen Schlagers aus den 70er Jahren der jüngste und haltbarste. Seine ungebrochene Dynamik und Beständigkeit – auf und abseits der Bühne - ist schon legendär. Er ist immer noch da, obwohl die Korrosionsbeständigkeit im flatterhaften Musikgeschäft über mehr als drei Jahrzehnte hinweg eine Kunst für sich ist.

Auf “Schlagertitan“, dem neusten Werk von Bernhard Brink, werden ehrliche Geschichten aus dem Leben erzählt, kunstvoll verpackt in fesselnde Alltagsphilosophie. Dazu kommen die eingängigen Melodien der Songs und eine Top-Produktion, die diesmal in den bewährten Händen von André Franke lag.

Doch das Album überzeugt nicht nur durch seine konzeptionelle Stringenz, sondern vor allem auch durch die vielen hitverdächtigen Titel. Neben vielen besonderen Songs sticht "Geliebt, gehasst, geweint" besonders hervor. Im lockeren Sixties-Sound mit einem einfühlsamen Gitarrenriff und schönen Beatzitaten entführt er musikalisch in die bunten sechziger Jahre. Wer sich davon selbst überzeugen will, kann die Single ab sofort erwerben.

Jetzt anhören & bestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern