Backstage
Berry BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

11.11.2009

Karl Lagerfeld liebt Berry!

Berry, Karl Lagerfeld liebt Berry! © Karl Lagerfeld

Als Karl Lagerfeld vom französischen MIXTE Magazin gebeten wurde, vier seiner aktuellen Lieblingskünstler zu fotografieren, musste er nicht lange überlegen. Denn auch der Modedesigner-Star ist von Berry und ihrer Musik verzaubert worden. Dass Herr Lagerfeld nicht nur ein begnadeter Modeschöpfer ist, sondern auch großes Talent zum Fotografieren besitzt, ist längst bekannt. So verwundert es auch nicht, dass er wundersame Fotos von Mademoiselle Berry machte, die ihre musikalische Seele einzufangen vermochten. Karl Lagerfeld war von der persönlichen Begegnung und den Fotos  so entzückt, dass er ihr gleich ein Bühnenoutfit kreierte, das jeder bei einem Live Auftritt Berrys bestaunen kann.

Foto © by Karl Lagerfeld


KOMMENTARE

Kommentar speichern