Backstage
Best Coast, Best Coast BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2015

Lo-Fi, Garage und Surf-Rock: Herzlich willkommen Best Coast mit ihrem neuem Album "California Nights"

Best Coast - die beste Küste - ist nicht nur Bandname, sondern auch Lebenseinstellung für Sängerin und Gitarristin Bethany Cosentino und Multiinstrumentalist Bobb Bruno. Das Duo ist bekannt für seinen Lo-Fi, Garage und Surf-Rock Sound, den es mit ein wenig Punk und Pop abrundet. Mit ihrem aufgeweckten, funkelnden und psychedelischen Style spielen Best Coast ihre Oden an Kalifornien.

"California Nights": Selbstfindung an der Westküste

Auch auf ihrem neuen Album "California Nights" haben Best Coast weiter an diesem Sound gefeilt und besingen die sonnigen Tage und finsteren Nächte ihres Heimatstaats. "Wer schon mal in Kalifornien gelebt hat, der weiß, wie sich die Nächte hier anfühlen", erklärt Sängerin Bethany den Albumtitel und sagt weiter: "Eine Menge der Texte handeln davon, wie ich mich wieder selbst kennenlerne und mich erinnere wo Bethany endet und Best Coast begann. 'California Nights' ist wie eine Reise. Es geht darum, die Dinge zu akzeptieren, die man nicht kontrollieren kann; mit ihnen erwachsen umzugehen und sich am Ende des Tages daran zu erinnern, dass es wirklich keinen Grund gibt, traurig zu sein. Man hat das Recht, sich gut zu fühlen."

Jetzt das Album "California Nights" vorbestellen

Nach "Crazy For You" (2010) und "The Only Place" (2012) erscheint mit "California Nights" am 1. Mai 2015 das dritte Album von Best Coast. Die Platte umfasst zwölf Tracks und kann bereits jetzt in digitaler Form vorbestellt werden. Mit dem Titeltrack senden Best Coast einen ersten Vorboten. Stimmt euch hier mit dem Musik-Video ein und träumt dabei von Kalifornien.

>>> Hier das Video zu "California Nights" von Best Coast sehen

>>> Bestellt euch hier "California Nights" von Best Coast als eAlbum bei iTunes vor: Die Single "California Nights" könnt ihr direkt runterladen

>>> Bestellt euch hier "California Nights" von Best Coast als eAlbum bei Amazon vor: Die Single "California Nights" könnt ihr direkt runterladen

>>> Bestellt euch hier "California Nights" von Best Coast als eAlbum bei Google Play vor: Die Single "California Nights" könnt ihr direkt runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern