News

05.02.2016

Best Of The 90s - versetzt euch einen Flashback in die Neunziger

Best Of..., Best Of The 90s - versetzt euch einen Flashback in die Neunziger

Ach, waren das Zeiten als wir David Hasselhoff und Pamela Anderson als Rettungsschwimmer von Malibu anhimmelten, als es hieß: "Geh mal aus dem Internet, ich muss telefonieren!", als Raider in Twix umbenannt wurde. Ach, die 90er!

Wer sich zurücksehnt, muss nicht zwingend wieder anfangen sein Tamagotchi zu füttern, oder die Modesünden aus dem Schrank holen – hier kommt die Musik, die besonderen Augenblicke, die unvergessenen Erinnerungen: Best Of – The 90s!

Dieses außergewöhnliche Jahrzehnt hatte neben den ersten Faxgeräten und diversen Arschgeweihen vor allem eines zu bieten: große Pop-Hits! Alle Freunde der guten 90s-Hits werden voll auf ihre Kosten kommen: Backstreet Boys, Michael Jackson, Freddie Mercury, Robbie Williams, Sinéad O’Connor, Ace Of Base, Radiohead, Take That und viele weitere Künstler abseits des Eurodance gibt es nur hier.

Hast du damals zu "Wonderwall" deine erste große Liebe geküsst? Oder bist du als "Zombie" mit den Cranberries und deinen Freunden grölend um die Häuser gezogen? Jeder hat seine persönliche kleine 90s-Geschichte. Wir haben den passenden Soundtrack für die besonderen Augenblicke – für die unvergessenen Erinnerungen: Best Of The 90s!

Ab 29. Januar 2016 als 2CD und Download erhältlich!


>>>Best Of – The 90s bei Amazon bestellen

>>>Best Of – The 90s bei Saturn bestellen

>>>Best Of – The 90s bei iTunes laden



KOMMENTARE

Kommentar speichern