Backstage
Beutolomäus, Beutolomäus BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Beutolomäus, Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann, 00602537918195

Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
07.11.2014
Bestellnr.:
00602537918195
Produktinformation:

Wie aus Beutolomäus der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns wurde ... Das stimmungsvolle Hörspiel mit den Original-Stimmen und der Musik aus dem großen KiKA-Weihnachtsspielfilm – mit Sanam Afrasteh (Löwenzahn) als Erzählerin!

Ein Großauftrag für den armen Schneidermeister Johann: Der Weihnachtsmann hat zehn Transportsäcke für die Bescherung bestellt. Doch kaum ist der erste mit einigen Extras verzierte Sack fertig, traut Johann kaum seinen Augen: Der Sack bewegt sich und fängt plötzlich an zu sprechen! Voller Stolz präsentiert Johann dem Weihnachtsmann sein ganz besonderes Meisterwerk: Beutolomäus. Doch der Weihnachtsmann ist skeptisch. Ob ein einzelner Sack tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zur Bescherung transportieren kann? Und schon steckt Beutolomäus mitten in seinem ersten und wichtigsten Abenteuer. Denn nur, wenn er den Weihnachtsmann von sich überzeugen kann, nimmt der ihn als seinen Gehilfen mit in den Weihnachtswald …

Spieldauer ca. 63 Minuten

KOMMENTARE

Kommentar speichern