Backstage
Beyond BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.05.2010

Platin für „Beyond“

Beyond, Platin für Beyond

Die Schweizer mögen spirituelle Musik. Mehr als 30 000 Alben des meditativen Musikprojektes „Beyond“, das die Sängerinnen Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Tina Turner gemeinsam aufgenommen haben, wurden bislang in der Alpenrepublik verkauft. Damit stieß das Vokal-Triumvirat in Popdimensionen vor und wurde mit Platin für das Album mit buddhistischen, christlichen Gebeten und kontemplativen Klängen ausgezeichnet.

„Für Dechen und mich, zwei noch unbekannte Musikerinnen, ist es eine große Ehre“, äußerte Regula Curti gegenüber der Zeitschrift Blick und meinte außerdem, sie hätten mit ihrer Freundin Tina Turner „mit Schmelzbrötli und Espresso“ gefeiert. Jedenfalls ist das eine gute Ausgangsbasis, um weiter zu machen: „Wir sind voller Energie für unser nächstes gemeinsames Projekt. Da wird Tina noch mehr singen“.

Weitere Informationen zu Beyond gibt es auf der Internetseite beyondsinging.com.


KOMMENTARE

Kommentar speichern