Backstage
Bibi Bourelly, Bibi Bourelly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

29.07.2016

Bibi Bourelly macht sich nichts aus Perfektion: Seht ihr neues Video zu "Perfect feat. Earl St. Clair"

"Du bist einfach bisschen zu perfekt für mich", singt Bibi Bourelly in ihrem Featuring "Perfect" mit US-Sänger Earl St. Clair. Im Video sitzen die Zwei in einem weißen Raum samt piekfeiner Tapeten und edler Möblierung. Doch Sekunde für Sekunde und Zeile für Zeile mutiert dieser zu einem Loch aus Kakerlaken, Dreck und Schimmel. Und auch Bibi verändert sich zusehens. Ihr Make-Up bröckelt, verschmiert unschön und selbst ihre Haut zieht sie sich irgendwann einfach herunter. Ziemlich creepy, doch alles nur eine Versinnbildlichung des Perfektionswahns, der unseren Alltag viel zu oft bestimmt - und wie immer findet Bibi den richtigen Dreh sich dagegen aufzubäumen. 

 Mehr Videos von Bibi Bourelly ansehen

▶ Bibi Bourelly EP "Free The Real (Pt. 1)"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern