Backstage
Die Biene Maja, Die Biene Maja BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Die Biene Maja, 01: Majas Geburt, Willis Flasche u.a. (CGI), 00602547159885

01: Majas Geburt, Willis Flasche u.a. (CGI)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
27.02.2015
Bestellnr.:
00602547159885
Produktinformation:

Maja, alle lieben Maja! Die originalen Hörspiele zur neuen CGI-Animationsserie jetzt bei Universal! - Das Titellied wird gesungen von Helene Fischer!

Die Biene Maja wurde spätestens mit der Austrahlung der originalen TV-Serie zum Kult. Im Jahr 2013 meldete sich die schlaue Biene dann in Form einer neuen Animationsserie zurück. Die TV-Serie wurde inzwischen in über 160 Länder verkauft und erreicht in Deutschland bei der Zielgruppe der 3-13jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 42%. Komplettiert wurde der Erfolg der "neuen" Biene Maja im September 2014 mit dem Start von "Die Biene Maja - Der Kinofilm", der in Deutschland, Österreich und der Schweiz fast eine Million Besucher in die Kinos lockte.

Folge 01:

Willi und Maja müssen nachts durch den dunklen Wald fliegen, um eine Blume zu finden, die nur im Mondschein blüht. Ein seltsames, durchsichtiges Ding wird in der Wiese gefunden. Eine Fliege will ausgerechnet in die schönste Mistkugel, die Ben der Mistkäfer je gerollt hat, ihre Eier legen. Doch das größte Abenteuer ist, wie Maja geboren wird und aus dem Bienenstock auszieht auf die Klatschmohnwiese, wo sie ihr Zuhause und ihre Freunde findet...

Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 79 Minuten

KOMMENTARE

Kommentar speichern